Diätfrei Abnehmen

Hallo liebe Leserin und lieber Leser,

wieder sind zwei Wochen vorbei und wieder habe ich einen neuen Newsletter für Sie zusammengestellt ...

Martina Leukert




Heute wird es auch nicht langweilig - versprochen. Das sind die Themen:


  • Dringend Erfolg beim Abnehmen benötigt - was ist in diesem Fall zu tun?!

  • Video & Links zum Thema Vitalstoffe gegen Essgelüste




Ihre Fragen- meine Antworten

Anja sandte mir diese Frage:


Hallo Frau Leukert,

ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich möchte so dringend abnehmen, aber es tut sich nichts auf meiner Waage.

Ich habe schon alle möglichen Diäten ausprobiert, aber das Resultat ist: Ich wiege jetzt mind. nochmal 7 kg mehr als noch vor meinen Abnehmversuchen. Ich könnte heulen!

Was soll ich noch tun?! Ich brauche soo dringend jetzt endlich einen Abnehmerfolg! Kann mir Diätfrei Abnehmen helfen? Ich kenne es noch nicht ...

Viele Grüße sendet Anja


Meine Antwort


Keine Sorge, es ist nie aussichtslos, auch wenn Sie das Gefühl haben, es wäre so!

Wichtig ist zunächst einmal, genau den Punkt zu akzeptieren, an dem Sie gerade sind - und keinen Millimeter weiter "vorne". Das bedeutet: Es würde in Ihrer Lage überhaupt nicht hilfreich sein, wenn Sie z.B. die von mir in Diätfrei Abnehmen aufgezeigte 5-Minuten-Übung machen würden, denn damit würden Sie weitere Zu- statt Abnahme bewirken.

Warum ist das so?

Wenn Sie aus Ihrem "Stadium", in dem Sie sich gerade befinden, irgendetwas für "Ihre Abnahme" beginnen zu unternehmen, wird - egal was Sie dafür tun! - sich kein Abnehmerfolg einstellen können. Der Punkt, an dem Sie gerade sind ist ein idealer Ausgangspunkt zum Zunehmen, aber nicht für das Abnehmen.

Der Grund hierfür ist, dass Sie in Ihrem ganzen Seins-Zustand (also in der Gesamtheit Ihrer Gedanken, Ihrer Gefühle, Ihrer Überzeugungen, Ihrer Meinungen - und daraus folgender Handlungen) auf "Zunehmen" gepolt sind - und dadurch, selbst wenn Sie eine Nulldiät machen würden, garantiert dauerhaft kein einziges Gramm abnehmen würden.

Das bedeutet praktisch gesehen: Sie sind wie ein Sender und gleichzeitig ein Empfänger. Sie senden das aus, was Sie sind (z.B. traurig, übergewichtig, wütend, fröhlich, liebevoll, gestresst ...) und empfangen dazu passende Situationen, Gedanken, Gefühle, Ideen, Erlebnisse, die dem entsprechen, was Sie vorher ausgesendet haben.


Wenn Sie also ein Sender sind, von dem "Übergewicht", "Unzufriedenheit", "Dick-Sein", "Angst vor dem Zunehmen" etc. ausgesandt wird, dann erhalten Sie automatisch in Ihrem Leben passende Situationen, die genau das wiedergeben, was dem entspricht, was Sie vorher ausgesendet haben (Übergewicht).


Praktisch wirkt sich dann das Aussenden Ihrer Signale dann so in Ihrem Leben dann aus:

Achtung Wichtig



  • Sie nehmen zu oder neigen zum Zunehmen, selbst wenn Sie in diesem Zeitraum wenig/gar nichts essen.

  • Sie fühlen sich mies, minderwertig, schlecht, unansehnlich, hässlich ...

  • Sie haben allgemein wenig Antrieb - egal, für welche Dinge

  • Sie erleben/sehen in Ihrer Umgebung viele schlanke Menschen, die genauso aussehen, wie Sie gerne aussehen möchten und sind dabei frustriert

  • Je mehr Sie für das Abnehmen tun, um so mehr nehmen Sie zu bzw. um so eher neigen Sie zur Zunahme.

  • Sie fühlen sich gestresst im Hinblick auf Ihr Gewicht und Ihre Abnahme.

  • Das Gefühl von Mangel an Schlankheit wird immer größer ...



Dies bedeutet:

In Ihrer ganzen Art (also Ihrem ganzen Seins-Zustand, wie Sie sind, was Sie denken, was Sie fühlen, wie Sie handeln) senden Sie also immer nur Signale (oder Frequenzen) aus und erhalten immer rückwirkend das, was zu diesen Signalen passt.

Achtung Wichtig


Das ist wie bei einem Radio: Sie erhalten immer nur die Musik, die zur eingestellten Frequenz passt!



Hier würde es also überhaupt nichts helfen, irgendwelche Versuche zum Thema Abnehmen überhaupt zu unternehmen, denn wenn Sie Ihre Signale (also sich selbst in Ihrem Seins-Zustand) nicht verändern, werden Sie immer nur ein Ergebnis erhalten, dass Sie nicht glücklich machen wird (Zunahme). Jegliches Tun entspringt bei Ihnen in diesem Fall aus dem Signal "Übergewicht" - und Sie erhalten mehr davon, ohne dass Sie es wollen!


Ihr Wollen spielt hierbei - wie ich es auch schon oft immer wieder erwähne - überhaupt keine Rolle, denn wenn das Abnehmen eine Willens-Sache sein würde, wäre niemand übergewichtig. Kein Wille ist so stark wie das Signal, dass wir von unserem Seins-Zustand aussenden!


Einmal beispielhaft ausgedrückt: Wenn Sie einen Blumenkohl-Samen in die Erde setzen und regelmäßig gießen, werden Sie niemals Brokkoli oder Bananen ernten. Sie können noch so viel probieren, nachdem Sie Blumenkohl-Samen in die Erde gesteckt haben:

Sie können den Garten umgraben, Sie können Unkraut jähten, Sie können doppelt so viel gießen, Sie können sich über den Blumenkohl beschweren, Sie können dem Blumenkohl das Wachsen verbieten, Sie können auch unbedingt wollen, dass Brokkoli wächst - und trotzdem werden Sie Blumenkohl erhalten.

Ihre Wille ist nicht entscheidend, das Gießen und das Unkrautjäten sind nicht dafür entscheidend, sondern nur, WAS Sie genau in die Erde gesteckt haben.



Im Klartext: Wenn Sie Ihren Seins-Zustand nicht verändern, werden Sie tun können was immer Sie wollen - Sie werden nur Zunahme bzw. keine Abnahme "ernten."

Wenn Sie also Blumenkohl-Samen aussäen, werden Sie Blumenkohl ernten - und zwar so lange, bis Sie einfach Brokkoli-Samen verwenden (wenn Sie Brokkoli ernten möchten).

Übersetzt heißt das: Es geht nicht um das, was Sie genau tun - es geht darum, WIE Sie etwas tun - Entscheidend ist nämlich, aus welchem (Bewusst-)Seins-Zustand Sie das,Ganze erledigen!!!



Wissen ist bei weitem nicht entscheidend für Erfolg beim Abnehmen und im Leben. Das Ziel jetzt fühlen zu können und sich in die Lage zu versetzen, wie es ist, bereits am Ziel zu sein ist das Fundament eines jeden (!) Erfolgs.



Hier erkläre ich Ihnen den Begriff "Seins-Zustand":

Unser Seins-Zustand setzt sich aus unserem Denken, aus unseren Gefühlen sowie unseren Überzeugungen (Glaubenssätzen) zusammen. Daraus folgen dann automatisch (!) die dazu passenden Handlungen/unser Tun.


Ein schlanker Seins-Zustand bedeutet also:

In unserem Denken sowie unseren dazu gehörigen Gefühlen bereits so zu sein, so zu fühlen und so zu denken wie es ein natürlich schlanker Mensch tut. Auch oder GERADE DANN, wenn wir noch kein natürlich schlanker Mensch sind gilt das! Daraus folgen auch wie bereits mehrfach erwähnt - automatisch! - die passenden Handlungen, über die wir speziell nicht nachdenken müssen, zu denen wir uns einfach hingezogen fühlen. Ohne Willen. Ohne Mühe. Einfach automatisch. Natürlich auch ohne Diätpläne, ohne Diät, ohne Hungern ...



Fragen Sie sich also: Denke ich bereits wie ein/e Schlanke/r?

Fühle ich mich bereits so?

In dem speziellen, hier geschilderten Fall würde es bedeuten, dass Sie sich eine solche Frage stellen müssen: Will ein schlanker Mensch dringend einen Abnehmerfolg?

Wartet ein schlanker Mensch auf Abnahme?

Ist ein schlanker Mensch frustriert über das Körpergewicht?


Ich habe das ganze "Realitäts-Verwirklichungs-Konto" im Ratgeber "Schlank-im-Kopf" genannt. In diesem speziellen Kapitel habe ich deutlich gemacht, dass Sie erst etwas auf dieses Konto einzahlen müssen, um dann gewisse "Abhebungen" durchführen zu können. Das bedeutet: Sie müssen erst auf dieses Konto mit "Schlank-Sein" einzahlen, ehe Sie auch Schlank-Sein "abheben", also erhalten können.

Ebenfalls habe ich dort deutlich gemacht, dass Sie in Vorleistung treten müssen um eine wirkliche 180 Grad-Wende in Ihrem Leben erhalten zu können. Das bedeutet hier:

Sie müssen in Vorleistung treten, in dem Sie sich bereits jetzt schon wie ein schlanker Mensch verhalten (mit dieser Verhaltensweise "zahlen" Sie auf Ihr Konto von Schlankheit ein). Als Gegenleistung erhalten Sie automatisch Gewichtsabnahme - so wie Sie bisher in Ihrem Leben völlig automatisch Gewichtszunahme erhalten haben (ohne sich dafür mit Ihrem Willen anstrengen zu müssen).

Achtung Wichtig


Daran Denken

Wer den Ratgeber "Schlank im Kopf" hat, empfehle ich hierzu einmal das Kapitel 24 "Das Realitäts-Verwirklichungs-Konto - Inklusive Soll- und Haben-Übersicht für die eigene Abnahme" zu lesen, dort bin ich noch näher darauf eingegangen.

Für mehr Infos zum Ratgeber hier klicken!


Fassen wir also zusammen:

Aus einer Situation, die wir nicht wollen, kommen wir nur heraus, in dem wir Sie zunächst akzeptieren, so wie sie ist. Wir wehren uns nicht sondern wir nehmen sie an, mit Wertschätzung für uns und unseren Körper.



Dann verändern wir unsere Signale/verändern wir unsere Frequenz, da wir ja gemerkt haben, dass wir Ergebnisse erhalten, die wir nicht haben wollen. Wir verändern also unseren Seins-Zustand, lassen unsere Glaubenssätze, wenn noch vorhanden, wie in Diätfrei Abnehmen beschrieben los.



Daran Denken

Anschließend begeben wir uns einfach von unserem übergewichtigen Seins-Zustand (mit den passenden Gedanken und Gefühlen) in einen schlanken Seins-Zustand (mit den passenden Gedanken und Gefühlen) - ganz unabhängig davon, wie unser Körper in diesem Stadium aussieht.

Fertig.

Ein Warten auf Abnahme entfällt natürlich damit, da wir ja bereits in unserem Seins-Zustand schon schlank sind. Wir denken und fühlen wie ein schlanker Mensch. Um etwas anderes brauchen wir uns ab jetzt nicht mehr zu kümmern.



Abschließend möchte ich noch erwähnen:

Sich bzw. das eigene Übergewicht zu akzeptieren für den Moment, wie es jetzt im Augenblick ist, bedeutet nicht, dass Sie alles so hinnehmen müssen und nicht mehr abnehmen können/dürfen. Die Situation jetzt zu akzeptieren bedeutet lediglich, dass Ihnen bewusst geworden ist, dass Sie jetzt, den Moment, der jetzt im Augenblick da ist, nicht ändern können.
Daher akzeptieren Sie also das, was ist und schauen dann auf das, was Sie gerne möchten: Ihre neue Figur. Alles klar?


Antworten- auf Nachfragen

Immer wieder werde ich darauf angesprochen, inwieweit es Studien gibt, die nachweisen, dass der von mir empfohlene Vitalstoff-Saft wirklich der Beste ist. Erst diese Woche kamen wieder zwei Nachfragen (danke an Susanne und Edelgard!) zu diesem Thema.


Gerne komme ich diesen Fragen nach:



Zunächst hier ein Link, dass ein Video zeigt, in dem dieser Vitalstoffsaft von "ganz normalen Menschen" getestet wurde und wie deren Testergebnisse gewesen sind. Ich hatte dieses Video schon einmal im Newsletter erwähnt, da aber immer neue Leserinnen und Leser dazu kommen, die dieses Video vielleicht noch nicht gesehen haben, hier daher die Möglichkeit, sich das Video anzuschauen:

Hier klicken um zum Video zu gelangen



Dann verweise ich der Einfachheit halber mal nicht auf die vielen Newsletter, in denen ich detaillierter auf die diversen wissenschaftlichen Studien im Hinblick auf diesen Vitalstoffsaft hingewiesen habe, sondern veröffentliche hier einfach ein Link, bei dem direkt mehrere Studien dazu angesehen werden können:

Hier klicken und die Studien ansehen


Dann gibt es noch die Seite, was Fachleute (z.B. Heilpraktiker, Deutsche Gesellschaft für Gesundheitsvorsorge etc.) dazu sagen:

Einfach hier klicken um zu deren Aussagen zu gelangen



Daran Denken

Wen Sie die spezielle Info-Seite rund um das Thema Essgelüste und Vitalstoffe noch nicht gelesen haben sollten, können Sie einfach hier klicken und lesen.


Viele Grüße nochmals an Susanne und Edelgard, die danach gefragt haben!



Ich wünsche Ihnen alles Liebe ... bis zum nächsten Mal

Ihre

Martina Leukert

Linksammlung


Hier klicken für Informationen zu "Schlank im Kopf"

Hier klicken um Diätfrei Abnehmen anzufordern.

Hier klicken für den Anti-Essgelüste Saft

Hier klicken um ins Forum von Diätfrei Abnehmen zu gelangen

Hier klicken um zur Figur-Bastelmaschine zu gelangen

Hier klicken um den letzten Newsletter zu lesen